Podcast

Herzlich willkommen bei meinem kleinen Fitnesspodcast! Mit „klein“ meine ich vor allem, dass ich Dir hier kurze, leicht verdauliche, vor allem aber auch zielführende und umsetzbare Fitnesstipps geben möchte. Dinge, die für Dich auch schnell umsetzbar sind. Wissenschaftliche Ausarbeitungen wirst Du hier eher seltener finden! Natürlich bist Du herzlich eingeladen, immer hier auf diese Homepage zu kommen und Dir den Podcast hier anzuhören… aber genau genommen ist das ja dann kein Podcast! Du findest die Folgen auf allen Podcastplattformen, kannst sie Dir dort herunterladen und irgendwo, irgendwann hören. Wobei… höre sie am besten nicht irgendwann, sondern zeitnah. Wenn Dir das Ganze gefällt und Du Nutzen aus dem Podcast ziehst, dann kannst Du Dich folgendermaßen erkenntlich zeigen (was ich mega cool finden würde!!!): # eine positive Bewertung auf den Plattformen. # Weiterleiten an Freunde und Bekannte, damit ich mit dem Podcast noch mehr Menschen helfen kann und dieser mehr Reichweite erhält. # ein Screenshot oder Ähnliches und daraus ne Story auf Instagram oder so… # wenn wir uns sehen, sagst Du mir ganz einfach mal, dass ich Dir mit dieser oder jener Folge geholfen habe… oder schreibst mir das.