Bootcamps und Outdoorkurse

Du möchtest an die Grenze gehen, gemeinsam mit anderen Sportverrückten eine abwechslungsreiche und intensive Sporteinheit outdoor absolvieren? Wenn du im Großraum Gehrden/ Wennigsen/ Barsinghausen wohnst und sportlich bist, hat einer meiner regelmäßigen Teilnehmer dir bestimmt schon mal von meinen Bootcamps erzählt und dich unter Umständen auch schon eingeladene. Wenn man – neben “anstrengend” – diese Kurse irgendwie beschreiben soll, dann sind “Spaß” und “begeisternd” meist Teil dieser Beschreibung.

Großen Anteil daran haben wohlgemerkt die Teilnehmer. Die Bootcamp-Community ist mit so viel Spaß und Elan bei der Sache, der beste Bäcker könnte so perfekte Teilnehmer nicht backen. Dies führt dazu, dass Erstteilnehmer sofort – corona-abstandstechnisch konform – an die Hand genommen werden. In der Gruppe macht vieles einfach noch mehr Spaß und so ist die Vorfreude auf das nächste Bootcamp groß! Du hattest bisher immer Probleme, Dich zu regelmäßigem Sport zu motivieren? Die Teilnehmer und ich helfen Dir dabei. So geht vieles gleich viel leichter.

Nach fast 7 Monaten Lockdown und damit verbundener Kontaktbeschränkung auch für Outdoorsport ist es Mitte Mai endlich wieder losgegangen mit den ersten Outdoorkursen. Ab Juni werden es wöchentlich im Normalfall zwei Outdoorangebote sein. Unter der Woche abends ein einstündiger Functionalkurs und am Wochenende meist ein anderthalbstündiges Bootcamp.

Es wird – wie auch bisher – unterschiedliche Inhalte und auch Austragungsorte im Großraum Barsinghausen/ Gehrden geben. Solltest Du Interesse an den Kursen haben, informiere ich Dich gerne per sms, Email oder Whatsapp.

8er-Karte für Bootcamps (á ca 90 Minuten) 110,-

8er-Karte für Functional (á ca 60 Minuten) 90,-

Du möchtest ein Bootcamp als Firmenevent, zum Geburtstag oder einfach so mit Freunden im Garten veranstalten: das ist selbstverständlich auf Anfrage möglich!