Testimonials

Was meine Kunden sagen

Dirk Perschel

Florian Oppermann

Thilo Schmalgemeier

Ich arbeite mit Torsten seit 10 Jahren zusammen. Mit seiner abwechslungsreichen und immer zielorientierten Trainingssteuerung konnte ich meine körperliche Fitness trotz mittlerweile 61 Jahren immer noch auf einem recht guten Niveau halten. In einigen Bereichen, wie z.B. bei der Mobilität, hat Torsten sogar für eine deutliche Verbesserung gesorgt. Zudem habe ich viel Neues kennen gelernt, beispielsweise Übungen mit der Kettle Bell wie den Turkish Get Up oder Bottom Up Press, die ich nicht mehr missen möchte. Seine Kompetenz für Trainingsplanung und -steuerung steht außer Frage. Das wichtigste aber ist, dass das Training mit Torsten einfach Spaß macht.

Frank Altmann

Warum ich seit 2009 mit Torsten trainiere? Der wöchentliche Motivationsschub, perfekt auf mich abgestimmtes Personaltraining – über viele Jahre eine konstante, körperliche Weiterentwicklung, die ich auch in Zukunft nicht vernachlässigen werde!

Markus Matthies

Seit ich meine Fitnessreise begonnen habe, hat Torsten mich zuverlässig begleitet und geführt. Zuerst wollte ich schmerzfrei und sportlicher werden, das war schnell erreicht. Vor gut 4 Jahren brachte Torsten mich dann an die Kettle Bell und seitdem teilen wir beide die Leidenschaft für dieses Trainingsinstrument, das verbunden mit viel Einsatz für so große körperliche Veränderungen bei mir gesorgt hat. Ohne Torsten Mix aus Motivieren, Korrigieren und Loben wäre ich nie so weit gekommen! Vielen Dank dafür!

Daniela Riese

Als ich mit Torsten zu trainieren begann, hatte ich schon viel erreicht. Ich hatte meine Kondition verbessert, über 30kg abgenommen. Auch wenn man ja nie ganz zufrieden ist, das war schon ok.

Mit Torsten ging es aber weiter. Zuerst kamen viele Stabilitätsübungen, um meine Blockaden zu bearbeiten, viel Mobilitätstraining und seit etwa 3 Jahren das Training mit der Kettle Bell, die es mir ungemein angetan hat. Die Zipperlein sind fast weg, das Training macht viel Spaß und meine Figur konnte ich deutlich verbessern! Bis hierhin danke, aber da geht noch was!

Andreas Schmiedel

Mein Name ist Andreas und ich trainiere seit gut 6 Jahren mit Torsten. Ich habe in dieser Zeit viel mehr erreicht, als ich mir damals hätte vorstellen können. Mein liebstes Trainingsinstrument ist die Kettle Bell, zum einen weil es mir Spaß macht, aber auch, weil das Training mit ihr wohl zu den stärksten Veränderungen und Verbesserungen geführt hat. Ohne einen so guten Trainer wäre aber auch die Kettle Bell nur ein Stück Eisen.

Das Wichtigste für mich aber ist der Spaß am Sport und die Motivation, die Torsten bei mir geweckt hat und immer wieder weckt.

Sascha Wenske

Mein Name ist Sascha und ich trainiere seit 5 Jahren unter Torstens Anleitung. Obwohl ich schon immer recht sportlich war, konnte ich in dieser Zeit besonders durch das Training mit der Kettle Bell und viel Mobility-Training meine Kraft und Beweglichkeit, aber auch meine (Kraft-)Ausdauer stark verbessern. Die paar verlorenen Kilos nehme ich als Nebeneffekt gerne mit.